Anja Heinrich | Mitglied des Landtages Brandenburg Direktmandat WK 37
 
















   
Neuigkeiten
12.06.2017, 07:19 Uhr
Landtagsabgeordnete Anja Heinrich, Schirmherrin der Abendklinik des Klinikums Elbe-Elster GmbH am 7. Juni 2017 im Elsterschloss Elsterwerda
Dass unser Klinikum Elbe-Elster GmbH an allen drei Standorten in Elsterwerda, Herzberg und Finsterwalde mit seinem qualifizierten Team , den zahlreichen Mitarbeitern in Pflege, Verwaltung und Management unerlässlich und eine wichtige Grundlage für die Lebensqualität ist und bleiben muss, hat der Abend im Elsterschloss wiederholt eindrucksvoll bewiesen.

Es war den zahlreichen Gästen und mir eine Freude, den Referaten von Herrn Chefarzt  Hoffmann, Herrn Dr. Höhnisch, den Orthopädietechnikern der Firma Kröger und den Infoständen des Südbrandenburgischen Ärztenetzwerkes, Epikur Bad Liebenwerda und EEK zu folgen.

Das Klinikum Elbe-Elster GmbH hat ein hervorragendes Angebot an Wissensvermittlung und Infoabenden. Ich gehe fest davon aus, dass sich die „Abendklinik“ als ein fester Bestandteil unseres gesellschaftlichen Lebens  in Elsterwerda etablieren wird. Meiner  Unterstützung darf sich das Klinikum Elbe-Elster und deren Mitarbeiter stets gewiss sein.

Ihre Anja Heinrich


   
Suche
     



Termine
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
0.55 sec.