Anja Heinrich | Mitglied des Landtages Brandenburg Direktmandat WK 37
 















   
Neuigkeiten
27.06.2017, 06:50 Uhr | Anja Heinrich Übersicht | Drucken
Zum Gedenken an Helmut Kohl

Mit tief empfundener Trauer gilt meine Anteilnahme den Angehörigen und Freunden Helmut Kohls. Mit ihm verlieren wir einen der großartigsten Politiker dieses Zeitalters, den „Kanzler der deutschen Einheit“. Helmut Kohl war demokratischer Christ und in seinen Wertevorstellungen Vorbild für viele Menschen in unserem Land. Sein Andenken betrachte ich in Dankbarkeit, Respekt und in steter herzlicher Erinnerung.
 

Anja Heinrich






Zusatzinformationen
Anteilnahme zum Tod von Helmut Kohl
 


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
   
Suche
     



Termine
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
0.56 sec.